Volksschullehrende und ihre professionelle Selbstwahrnehmung im physikalisch-chemischen Sachunterricht – Eine qualitative Studie
Abstract
Vor dem Hintergrund klassischer und aktueller Professionalisierungsforschung analysiert Alexander Lengauer die Ergebnisse seiner qualitativen Studie zur professionellen Selbstwahrnehmung im physikalisch-chemischen Sachunterricht der Primarstufe.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Lengauer, A. (2022). Volksschullehrende und ihre professionelle Selbstwahrnehmung im physikalisch-chemischen Sachunterricht – Eine qualitative Studie. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 182–190. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/40
Ausgabe
Rubrik
Hochschulbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.