Upcycling – Der rebellische Dilettantismus
Relevanz von Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Do-it-Yourself und der Punk-Bewegung in Lehrkonzepten
Abstract
Astrid Schartner beschäftigt sich mit der Frage von Nachhaltigkeit und textiler Bildung und zeigt deren Relevanz im Kontext der Punk- und Do-it-Yourself-Bewegung auf.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Schartner, A. (2022). Upcycling – Der rebellische Dilettantismus: Relevanz von Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Do-it-Yourself und der Punk-Bewegung in Lehrkonzepten. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 164–173. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/38
Ausgabe
Rubrik
Hochschulbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.