Service-Learning und die Weiterentwicklung zum PLACE- Konzept

Autor/innen

  • Rolf Laven
  • Michaela Steed-Vamos
  • Seyda Subasi Singh

Abstract

Der Text von Rolf Laven, Michaela Steed-Vamos und Seyda Subasi Singh beschreibt das PLACE-Konzept als eine Weiterentwicklung des Service-Learning und stellt beispielhaft Projekte aus dem künstlerisch- gestalterischen Bereich vor, die im Primarstufenbereich an der Pädagogischen Hochschule Wien durchgeführt wurden.

Downloads

Veröffentlicht

2022-06-14

Zitationsvorschlag

Laven, R., Steed-Vamos, M., & Subasi Singh, S. (2022). Service-Learning und die Weiterentwicklung zum PLACE- Konzept. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 156–163. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/37

Ausgabe

Rubrik

Hochschulbildung