Musikalisch-ästhetische Bildung in der Primarstufe –
Ein Theorieansatz ausgehend von Günther Anders’ musikphilosophischen Schriften
Abstract
Andrea Pühringer nimmt die musikphilosophischen Schriften von Günther Anders zum Ausgangspunkt ihrer Überlegungen zu musikalisch-ästhetischer Bildung in der Primarstufe.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14 — aktualisiert am 2022-06-16
Versionen
- 2022-06-16 (2)
- 2022-06-14 (1)
Zitationsvorschlag
Pühringer, A. (2022). Musikalisch-ästhetische Bildung in der Primarstufe –: Ein Theorieansatz ausgehend von Günther Anders’ musikphilosophischen Schriften. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 122–127. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/30 (Original work published 14. Juni 2022)
Ausgabe
Rubrik
Primarbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.