Sozial-emotionales Lernen (SEL) und Inklusion in der Schule: Impulse für den Bewegungs- und Sportunterricht in der Primarstufe
Abstract
Die Verknüpfung von Inklusion und sozial-emotionalem Lernen im Bewegungs- und Sportunterricht in der Primarstufe thematisieren Michael Methlagl und Peter Vogl.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Methlagl, M. ., & Vogl, P. (2022). Sozial-emotionales Lernen (SEL) und Inklusion in der Schule: Impulse für den Bewegungs- und Sportunterricht in der Primarstufe. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 116–121. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/29
Ausgabe
Rubrik
Primarbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.