Mehrsprachigkeit im Unterricht aus sprachheilpädagogischer Sicht – Chancengerechtigkeit sichtbar machen
Abstract
Um Mehrsprachigkeit geht es im Beitrag von Daniela Damian und Doris Maranitsch, die eine sprachheilpädagogische Perspektive auf das Thema im Primarstufenbereich einbringen.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Damian, D. ., & Maranitsch, D. (2022). Mehrsprachigkeit im Unterricht aus sprachheilpädagogischer Sicht – Chancengerechtigkeit sichtbar machen. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 68–77. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/23
Ausgabe
Rubrik
Primarbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.