Person – Spuren – Sporen: Mehrsprachigkeit von Elementarpädagog*innen sichtbar machen
Abstract
Dass zukünftige (mehrsprachige) Pädagog*innen das Selbstbewusstsein und den Mut aufbringen können, für die eigene(*n) Erstsprache(*n) und die der Kindergartenkinder einzustehen, dafür wirbt Stefan Pointner und fordert eine an Mehrsprachigkeit orientierte Elementarbildung.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Pointner, S. . (2022). Person – Spuren – Sporen: Mehrsprachigkeit von Elementarpädagog*innen sichtbar machen. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 62–67. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/22
Ausgabe
Rubrik
Elementarbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.