Durch Feedback vorwärtskommen
Die Bedeutung von Feedbackgesprächen in der Ausbildung von Elementarpädagog*innen
Abstract
Die zentrale Bedeutung von Feedbackgesprächen und die Relevanz der Verschränkung von Theorie und Praxis für den Professionalisierungsprozess angehender Elementarpädagog*innen arbeitet Monika Ude heraus.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Ude, M. (2022). Durch Feedback vorwärtskommen: Die Bedeutung von Feedbackgesprächen in der Ausbildung von Elementarpädagog*innen. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 54–61. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/21
Ausgabe
Rubrik
Elementarbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.