„Spielen ist Lernen?!“ – Zum Potenzial des Freispiels im Kindergarten für die (Beziehungs-) Gestaltung kindlicher Bildungsprozesse
Abstract
Das Potenzial des Freispiels im Kindergarten für die Beziehungsgestaltung im kindlichen Bildungsprozess legen Jutta Majcen, Renate Steinmann und Natascha J. Taslimi in ihrem Artikel dar.
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Majcen, J., Steinmann, R. ., & Taslimi, N. J. . (2022). „Spielen ist Lernen?!“ – Zum Potenzial des Freispiels im Kindergarten für die (Beziehungs-) Gestaltung kindlicher Bildungsprozesse. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 31–37. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/17
Ausgabe
Rubrik
Elementarbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.