„Spielen ist Lernen?!“ – Zum Potenzial des Freispiels im Kindergarten für die (Beziehungs-) Gestaltung kindlicher Bildungsprozesse

Autor/innen

  • Jutta Majcen
  • Renate Steinmann
  • Natascha J. Taslimi

Abstract

Das Potenzial des Freispiels im Kindergarten für die Beziehungsgestaltung im kindlichen Bildungsprozess legen Jutta Majcen, Renate Steinmann und Natascha J. Taslimi in ihrem Artikel dar.

Downloads

Veröffentlicht

2022-06-14

Zitationsvorschlag

Majcen, J., Steinmann, R. ., & Taslimi, N. J. . (2022). „Spielen ist Lernen?!“ – Zum Potenzial des Freispiels im Kindergarten für die (Beziehungs-) Gestaltung kindlicher Bildungsprozesse. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 31–37. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/17

Ausgabe

Rubrik

Elementarbildung