Elementare Bildung während der Corona-Krise: Herausforderungen und Ressourcen im pädagogischen Alltag

Autor/innen

  • Michael Methlagl
  • Natascha J. Taslimi
  • Jutta Majcen

Abstract

Ergebnisse einer von Jutta Majcen, Michael Methlagl und Natascha J. Taslimi durchgeführten empirischen Studie zu subjektiv empfundener beruflicher Belastung und vorhandenen Ressourcen in österreichischen Kindergärten und Kindergruppen während der Covid-19-Pandemie

Downloads

Veröffentlicht

2022-06-14

Zitationsvorschlag

Methlagl, M. ., Taslimi, N. J., & Majcen, J. . (2022). Elementare Bildung während der Corona-Krise: Herausforderungen und Ressourcen im pädagogischen Alltag. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 11–22. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/15

Ausgabe

Rubrik

Elementarbildung