Elementare Bildung während der Corona-Krise: Herausforderungen und Ressourcen im pädagogischen Alltag
Abstract
Ergebnisse einer von Jutta Majcen, Michael Methlagl und Natascha J. Taslimi durchgeführten empirischen Studie zu subjektiv empfundener beruflicher Belastung und vorhandenen Ressourcen in österreichischen Kindergärten und Kindergruppen während der Covid-19-Pandemie
Downloads
Veröffentlicht
2022-06-14
Zitationsvorschlag
Methlagl, M. ., Taslimi, N. J., & Majcen, J. . (2022). Elementare Bildung während der Corona-Krise: Herausforderungen und Ressourcen im pädagogischen Alltag. Journal für Elementar- Und Primarbildung, 1(1), 11–22. Abgerufen von https://jep.phwien.ac.at/index.php/JEP/article/view/15
Ausgabe
Rubrik
Elementarbildung
Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.